La femme en rouge
Französische Chansons und mehr mit Loes Snijders (Gesang) und Christian Jung (Klavier)
Ihrem Charme und ihrer Gänsehautstimme kann sich das Publikum nicht entziehen. Mit „La femme en rouge“ – die Frau in Rot – präsentiert die niederländische Sängerin Loes Snijders eine bezaubernde Auswahl französischer Chansons, von Christian Jung einfühlsam am Klavier begleitet. Immer hart an der Wirklichkeit, getrieben von ihrer ungeheuren Lust darzustellen, füllt sie die großen Lieder der Liebe von Jacques Brel, Jacques Prévert, Edith Piaf, aber auch Songs von Bertolt Brecht und Tom Waits durch Humor und Tiefe mit Leben. Von den ersten zarten Regungen bis zu den ganz großen Gefühlsausbrüchen singt und spielt Loes Snijders, dass man, auch ohne der französischen Sprache mächtig zu sein, alles versteht. Denn es gibt eine Sprache jenseits der Sprache – die Sprache der Liebe!
Unter dem Bestellformular finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung.
-------------------------
Kartenbestellung
Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den Button „bestellen“ am Ende des Formulars absenden
Bitte reservieren Sie für mich einen Platz für die oben genannte Veranstaltung.
Ich möchte weitere Karten reservieren für:
Für Nichtmitglieder gilt der erhöhte Preis. Tragen Sie bitte ein: "Name, Vorname, Mitgliedsnummer oder Gast"
Bezahlung:
Ihre Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit. Noch nicht bezahlte Karten holen Sie bitte bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab, andernfalls kann über die Karten verfügt werden.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
Additional Details
Veranstaltungsraum - Atrium
Anmeldung ab - 26.09.2023
Hinweis -
Treff -
Kosten - € 12,– Mitglieder / € 16,– Gäste
Initiator*in -
Teilnehmer -
Anfahrt - Hagenbecks Tierpark
Referent*in -
Nur telefonische Anmeldung ab -
Unter der Telefonnummer -